Booster zum Check-In!
Weil sie in ihren Heimatländern keine Möglichkeit zur Drittimpfung haben, können Tourist_innen aus Virusvarianten-Gebieten nicht nach Österreich und Tirol einreisen. So berichten heute im Ö1 Morgenjournal etwa Holländer, dass sie zur Auffrischungsimpfung nach Deutschland fahren. Mit Unverständnis reagiert NEOS Klubobmann Dominik Oberhofer hierauf: „Wir sitzen nicht nur auf einem Haufen Impfstoff der in den nächsten Monaten abläuft, sondern haben eine hervorragende Impf-Infrastruktur und durchaus noch Kapazitäten!“



-3936x1967-1920x960.jpg)
-3543x1772-1920x960.jpg)


