Presseaussendungen

DSC06186 pro-4000x2251

NEOS fordern volle Aufklärung beim Gemeindeverband und bringen Sachverhaltsdarstellung bei Staatsanwaltschaft ein

„Ein überwiegender Großteil der Bürgermeister hat im Rahmen der Vollversammlung am 19. September mehr oder weniger achselzuckend zur Kenntnis genommen, dass erhebliche zusätzliche Mitgliedsbeiträge erforderlich sind, um die Insolvenz des Tiroler Gemeindeverbandes zu verhindern“, hält LA Birgit Obermüller Rückschau auf die jüngsten Entwicklungen.

30.09.2023NEOS Team1 Minute
TIROL 6J7A5559-2048x1152

„Glücklich unzufrieden im Tiroler Tourismus“ - NEOS Klubobmann schäumt über weltfremde Aussagen von ÖVP Politikern

„Was den Tiroler Gastronomen und Touristikern in der Krise noch gefehlt hat, sind ein philosophierender WKO Spartenobmann und Tourismuslandesrat am Podium der Fafga“, kann NEOS Klubobmann Dominik Oberhofer, selbst gewählter Branchenvertreter, über die gestrigen Aussagen der beiden ÖVP Politiker Alois Rainer und Landesrat Mario Gerber, nur mehr den Kopf schütteln.

21.09.2023NEOS Team1 Minute