Zum Inhalt springen

Presseaussendungen

NEOS Julia Seidl-37-6000x3373

NEOS begrüßen Vorstoß zu Gemeinsamer Schule und Pilotregion in Innsbruck

„Stadträtin Elisabeth Mayr rennt bei uns mit ihrer Forderung nach einer Gemeinsamen Schule und einer Pilotregion in Innsbruck offene Türen ein. Gemeinsam mit meiner Gemeinderatskollegin Dagmar Klingler fordern wir das in Innsbruck schon seit langem und freuen uns, wenn auch die Bildungsstadträtin unsere Forderung aufgreift“, reagiert NEOS-Bürgermeisterkandidatin Julia erfreut auf die SPÖ Forderung nach einer Gemeinsamen Schule und einer Pilotregion in Innsbruck.

Mehr dazu
15.02.2024NEOS Team1 Minute
ObermuellerBirgit09-5245x2952

NEOS zu Teuerung: Kostenloses Schulmittagessen entlastet alle Familien nachhaltig

"Viele Familien müssen derzeit mit dem Taschenrechner durch den Supermarkt gehen, um an der Kassa keine böse Überraschung zu erleben. Familien sind von der Teuerung besonders betroffen. Neben den gestiegenen Kosten für alle Bereiche des Lebens ist auch die finanzielle Belastung durch die Schulkosten groß und viele müssen derzeit deutliche Abstriche machen", bringt es NEOS Abgeordnete Birgit Obermüller auf den Punkt.

08.02.2024NEOS Team1 Minute

Melde dich für unseren Newsletter an!