Presseaussendungen

Dominik Oberhofer: „Ich erwarte mir eine rasche Entschuldigung von ÖVP-Chef Mattle.“

Erfreut reagiert der NEOS-Klubobmann und Spitzenkandidat Dominik Oberhofer auf die ersten Rückforderungen der NPO-Fonds-Förderungen durch das Ministerium von Vizekanzler Kogler. „Jetzt wissen wir endlich schwarz auf weiß, dass die ÖVP Tirol und ihre Teilorganisationen sich zu Unrecht am Steuertopf bedient haben. Ich erwarte mir eine rasche Entschuldigung von ÖVP-Chef Mattle.“

29.07.2022NEOS Team1 Minute

Oberhofer über Aussagen von Rauch, Willi und Mair am Parteitag der Tiroler Grünen schockiert!

„Ein unwürdiges Schauspiel boten die drei grünen Wahlkämpfer Minister Rauch, Klubobmann Gebi Mair und Innsbrucks Bürgermeister Georg Willi am Parteitag in Innsbruck. Dieser Grünen Regierung Clique fällt nichts anderes ein, als die Schuld für die jetzige Misere bei anderen zu suchen und neue Steuern zu fordern“, spielt Oberhofer auf die Redebeiträge der drei Grünen Regierungspolitiker an.

23.07.2022NEOS Team1 Minute

Schwarz-Grün legt Regierungsverantwortung in Tirol ab, wie andere getragene Kleider!

Unter dem Titel “Den Sommer nützen – Stabilität und konsequente Arbeit für Tirol“ fand heute die kurzfristig anberaumte Landtagssitzung zum Neuwahlantrag der Regierungsparteien statt. NEOS Klubobmann Dominik Oberhofer urteilte dabei klar: „Die schwarz-grüne Landesregierung in Tirol legt den Regierungsauftrag ab, wie andere getragene Kleider! Von Stabilität und konsequenter Arbeit für die Bürger_innen kann keine Rede sein!“ Spitz merkte Oberhofer ob des Titels der aktuellen Stunde an: „Was hat die Landesregierung denn bisher in den Sommermonaten getan, wenn sie sich mit dem Versprechen inszenieren muss, jetzt zu arbeiten?!“

24.06.2022NEOS Team1 Minute