
Tiroler NEOS fordern Entlastung für Amtsärzte und endlich einheitliche Regelungen
"Für uns NEOS war immer klar, dass den Amtsärzten im Zuge der Corona-Krise viel zu viel Arbeit, vor allem aber Bürokratie aufgebürdet wird! ", meint NEOS KO Dominik Oberhofer zu den aktuellen Vorwürfen von Amtsärzte, die Landessanitätsdirektion lasse sie im Stich.




-2546x1272-1920x959.jpg)


%20Leitgeb%20am%20Pult-3840x1919-1920x960.jpg)

%20klein-1815x908.jpg)


