Zum Inhalt springen

Julia Seidl setzt mit Stimmabgabe ein Zeichen für konstruktive Zusammenarbeit

Nach 6 Jahren Stillstand im Innsbrucker Gemeinderat hat heute NEOS-Spitzenkandidatin bei der Bürgermeister- und Gemeinderatswahl ein starkes Signal gesetzt.

NEOS Seidl Interview-1200x675
Mit ihrer Stimmabgabe betonte die pinke Frontfrau ihre Entschlossenheit konstruktive Arbeit über parteipolitische Differenzen hinweg zu fördern. Ihre heutige Stimmabgabe war mehr als nur ein formeller Akt - es war ein symbolischer Ausdruck ihres Engagements für eine konstruktive politische Kultur. Julia Seidl lädt Innsbruck ein, sich ihr anzuschließen und gemeinsam an einer Zukunft zu arbeiten, die von Zusammenhalt und Fortschritt geprägt ist.

Weitere interessante Artikel

4 - DSC08895-2573x1446
22.06.2026

NEOS zu Rücktritt von Landtagspräsidentin Ledl-Rossmann: „Stets fair und überparteilich“

Mehr dazu
13 - DSC08995-1825x1027
22.06.2026

Tiroler NEOS zu LH-Konferenz: „Ernüchterndes Ergebnis für Mattle“

Mehr dazu
72 - DSC02740-Verbessert-RR-2738x1539
19.06.2026Bildung

NEOS zu Numerus Clausus: „Faire Aufnahmeverfahren statt Populismus“

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!