
Bundesregierung verschlankt Verwaltungsapparat drastisch: Tirol muss jetzt nachziehen
NEOS unterstützen die Kritik der Studierendenvertretung Naturwissenschaften und Technik an der Universität Innsbruck gegenüber dem neuen IVB-Fahrplan.

„Die ausgedünnten Fahrzeiten schotten den ohnehin schon wenig zentralen Standort Technik noch weiter ab. Ziel muss es hingegen sein, die Technik besser, statt schlechter anzubinden!“, so Lukas Schobesberger, Listenplatz 2 der NEOS Innsbruck und ehemaliger stv. ÖH-Vorsitzender, „Die Ausdünnung des Fahrplans zur Technik passt jedenfalls nicht ins Bild einer funktionierenden Studierendenstadt!“.
NEOS fordern jedenfalls den Erhalt der Taktung und mittelfristig eine noch bessere Anbindung des Standort Technik, um den Standort auch als Wohnort attraktiver zu machen.

Bundesregierung verschlankt Verwaltungsapparat drastisch: Tirol muss jetzt nachziehen

NEOS Plenarvorschau für Dezemberlandtag: „Doppelbudget ohne Reformen für die Zukunft“

Tiroler NEOS begrüßen das neue Billigstromgesetz (ElWG): „Klarer Beweis dafür, dass Reformpolitik in der Bundesregierung wirkt“