Zum Inhalt springen

Strom darf in Krisenzeiten nicht teurer werden!

„Anstatt für Entlastung für die Tirolerinnen und Tiroler zu sorgen, will das Tochterunternehmen des Landes, die Tiwag im Frühjahr die Strompreise erhöhen! Das ist inakzeptabel“, fordert NEOS-Landtagsabgeordneter Andreas Leitgeb ein Umdenken. Begründung der Erhöhung seien die gestiegenen Großhandelspreise: „Zweifellos müssen wir die Wirtschaft und die Unternehmen stützen, das muss aber in einer anderen Form geschehen – die Bevölkerung darf nicht leidtragend sein. Es ist inakzeptabel, dass Maßnahmen gesetzt werden, die den Alltag verteuern!“

Andreas Leitgeb 2018 (5)-3543x1772

Weitere interessante Artikel

72 - DSC02740-Verbessert-RR-2738x1539
19.06.2026Bildung

NEOS zu Numerus Clausus: „Faire Aufnahmeverfahren statt Populismus“

Mehr dazu
181 - DSC03000-Verbessert-RR-1825x1027
19.06.2026Transparenz

NEOS Tirol: Rechnungshof bestätigt alte Probleme bei öffentlichen Bauprojekten

Mehr dazu
56 - DSC09209-1825x1027
18.06.2026

NEOS Tirol: Klares Nein zum Deponie-Zwischenlager am Penningberg in Hopfgarten

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!