
NEOS kritisieren Söder-Auftritt bei ÖVP Parteitag: „Glaubwürdigkeit wird für Inszenierung geopfert“
In der heutigen TT lässt SPÖ Verkehrslandesrat Zumtobel mit einer Forderung nach einem eigenen Tirol Kapitel im kommenden Regierungsprogramm aufhorchen. „Wünschen kann man sich alles, aber wo bitte ist das Tirol Kapitel im SPÖ Wahlprogramm? Persönlich bin ich, ähnlich wie die ehemalige SPÖ Verkehrsministerin und jetzige Vizepräsidentin des Nationalrates, Doris Bures, der Meinung, dass am SPÖ Programm überhaupt nur der Parteivorsitzende Babler und sonst niemand gearbeitet hat,“ so NEOS Tirol Landessprecher Dominik Oberhofer.

„Die Genossen in Tirol sollten nicht groß medial die Wunschliste an die kommende Regierung verkünden, sondern mal selbstkritisch hinterfragen, welchen Einfluss sie auf ihre Bundespartei haben. Dass Dornauer niemand in Wien ernst nimmt, ist bekannt und nachvollziehbar. Die zentralistische SPÖ hat aber grundsätzlich null Interesse an westlichen Bundesländern,“ meint Oberhofer.

NEOS kritisieren Söder-Auftritt bei ÖVP Parteitag: „Glaubwürdigkeit wird für Inszenierung geopfert“

Obermüller: „Gästeangebote sind legitim. Aber wer die Akzeptanz des Tourismus erhalten will, muss auch die heimische Bevölkerung im Blick haben.“

NEOS Tirol zu Impfstoffengpässen: „Gratisimpfungen müssen auch tatsächlich verfügbar sein!“