Zum Inhalt springen

Seit wann ist Problemwolf ÖVP-Mitglied?

Verwunderung über die Aussagen von Wirtschaftslandesrat Mattle, dass „der Problemwolf zur Chefsache erklärt“ würde, herrscht bei den Tiroler NEOS: „Mattles besondere Verfügungsgewalt in dieser Sache darf wohl angezweifelt werden, oder ist 158MATK inzwischen ÖVP-Mitglied?“ so Klubobmann Dominik Oberhofer.

Schlimmer als die plumpe Inszenierung des wahlkämpfenden Mattle als Heilsbringer der Bauern, ist aber die Namensgebung „Patscherkofelwolf!“, so der pinke Klubobmann. „Bei aller verständlichen Emotionalität, sollten sich die ÖVP-Vertreter verbal im Griff haben. Denn mit so einer Bezeichnung werden sowohl die Bevölkerung als auch die Touristen verunsichert und suggeriert man, dass der Wolf beim Wandern am Zirbenweg eine Gefahr darstellt!“

Für Oberhofer ist klar: „Diese tourismusschädliche Kampagne muss Mattle als Tiroler VP-Chef in den Griff bekommen, da liegen seine eigentlichen Zuständigkeiten!

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

NEOS Wahlkampffinale2-5712x3213
12.04.2024NEOS Team1 Minute

Grande Finale für einen großartigen Wahlkampf

Der Showdown des NEOS-Wahlkampfes fand am Sonnendeck statt. Heiße Beats vom Live-DJ und ein Reparatur-Seidl sorgten für eine tolle Stimmung unter den zahlreichen Besuchern.

Grande Finale für einen großartigen Wahlkampf

Melde dich für unseren Newsletter an!