NEOS Tirol Parteitag:

Obermüller und Plattner komplettieren Parteivorstand

21. November 2020

Beim heute, Samstag, online abgehaltenen Parteitag der Tirol NEOS wurden die Kufsteiner Gemeinderätin Birgit Obermüller und der Vorsitzende der JUNOS Schüler_innen, Leopold Plattner von den Mitgliedern in den erweiterten Parteivorstand gewählt.

„Birgit Obermüller ist eine ausgewiesene Expertin in Sachen Bildung, Integration und Gemeindepolitik. Ich freue mich sehr, dass sie ihr Wissen und ihre Erfahrung nun auch bei uns einbringen wird,“ freut sich NEOS Landessprecher Dominik Oberhofer. Dieses Jahr wurde die erste liberale Schüler_innenvertretung, die JUNOS Schüler_innen, gegründet. Ihr Vorsitzender, Leopold Plattner, ist jetzt auch Mitglied im erweiterten Parteivorstand. „Leopold repräsentiert die junge Generation. Ich bin sehr stolz, dass sich bei uns auch Schüler_innen engagieren und mit uns gemeinsam in Tirol politisch mitgestalten wollen. Ich bin mir sicher, der neue Parteivorstand wird uns in unseren weiteren Zielen voranbringen,“ blickt Oberhofer optimistisch in die Zukunft.