NEOS:

Oberhofer über Aussagen von Rauch, Willi und Mair am Parteitag der Tiroler Grünen schockiert!

23. Juli 2022

„Ein unwürdiges Schauspiel boten die drei grünen Wahlkämpfer Minister Rauch, Klubobmann Gebi Mair und Innsbrucks Bürgermeister Georg Willi am Parteitag in Innsbruck. Dieser Grünen Regierung Clique fällt nichts anderes ein, als die Schuld für die jetzige Misere bei anderen zu suchen und neue Steuern zu fordern“, spielt Oberhofer auf die Redebeiträge der drei Grünen Regierungspolitiker an.

„Besonderes unverantwortlich sei dieses Spiel in einer Zeit, in der sich die Bürgerinnen und Bürger Führungsstärke und klare Entscheidungen der Regierung erwarten. Die Grünen kommen sowohl auf Stadt- Landes- und Bundesebene dieser Verantwortung nicht nach. Stattdessen schieben sich die drei gegenseitig das Bummerl zu und philosophieren über neue Streuern, Abgaben und Verbote. Diese Politik der Unverantwortlichkeit und Wahlversprechen, die noch am Wahltag gebrochen werden, muss ein Ende haben“ urteilt Oberhofer abschließend.