Zum Inhalt springen

NEOS erfreut über BBT-Fortschritt

Nachdem die monatelangen Streitigkeiten zwischen BBT und Porr um das Baulos „Pfons-Brenner“ endlich beigelegt wurden, freuen sich die Tiroler NEOS über die Zuschlagserteilung für das neue Baulos: „Das Baulos H51 wurde neu konzipiert und in unterschiedliche Baulose aufgeteilt. Für eines davon sollen nun Anfang 2022 die Baumaschinen auffahren. Endlich gute Nachrichten“, so NEOS-Landtagsabgeordneter Andreas Leitgeb.

Die Verzögerungen haben die Steuerzahlerinnen Unsummen an Euro gekostet. Es wird Zeit, dass endlich Ruhe einkehrt und die Bauarbeiten bei dem, für die Entlastung der Bevölkerung so wichtigen Bahnprojekt, zügig voran gehen!“, so Leitgeb. (ER)

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

NEOS Wahlkampffinale2-5712x3213
12.04.2024NEOS Team1 Minute

Grande Finale für einen großartigen Wahlkampf

Der Showdown des NEOS-Wahlkampfes fand am Sonnendeck statt. Heiße Beats vom Live-DJ und ein Reparatur-Seidl sorgten für eine tolle Stimmung unter den zahlreichen Besuchern.

Grande Finale für einen großartigen Wahlkampf

Melde dich für unseren Newsletter an!