Zum Inhalt springen

NEOS Medieninformation NEOS verlangen volle Aufklärung bei den Kitzbüheler Stadtwerken Nicht einfach zur Tagesordnung übergehen

Wie die TT berichtete, wurden bei den Kitzbüheler Stadtwerken über Jahre hinweg Reste von Installationsmaterial verkauft und das Geld landete in einer Gemeinschaftskasse.

DSC07521-6000x3373

Darüber kann NEOS Klubobmann Dominik Oberhofer nur noch den Kopf schütteln. „Es ist unfassbar, dort wurde jahrelang städtisches Eigentum und damit das der Bürgerinnen und Bürger, verscherbelt und niemand hat etwas dagegen getan. Nach solchen Enthüllungen darf Bürgermeister Winkler nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Ich stelle mir dir Frage, wer im Stadtamt davon gewusst hat und diesem Treiben tatenlos zugeschaut hat. Wir erwarten uns volle Aufklärung und auch entsprechende Konsequenzen“, so Oberhofer.

Weitere interessante Artikel

4 - DSC08895-2573x1446
22.06.2026

NEOS zu Rücktritt von Landtagspräsidentin Ledl-Rossmann: „Stets fair und überparteilich“

Mehr dazu
13 - DSC08995-1825x1027
22.06.2026

Tiroler NEOS zu LH-Konferenz: „Ernüchterndes Ergebnis für Mattle“

Mehr dazu
72 - DSC02740-Verbessert-RR-2738x1539
19.06.2026Bildung

NEOS zu Numerus Clausus: „Faire Aufnahmeverfahren statt Populismus“

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!