Zum Inhalt springen

Causa Dornauer: NEOS fordern Compliance-Regeln für die Landesregierung

Nach den heutigen Veröffentlichungen der Tiroler Tageszeitung bezüglich einer dreitägigen Luxusreise des SP-Chefs und Landeshauptmann-Stellvertreters Dornauer nach Berlin auf Steuerkosten fordern die Tiroler NEOS endlich Compliance-Regeln für die Tiroler Landesregierung.

DSC07492-6000x3373

„Es ist mehr als fraglich, dass der Herr Landeshauptmann-Stellvertreter ein Geschenk des Tiroler Fußballverbands, der so viel Steuergeld erhält, einfach so annimmt. Was aber auf gar keinen Fall geht, ist, dass der Partyprinz der Tiroler Landesregierung sich seinen Ausflug nach Berlin noch dazu von den Steuerzahlerinnen und Steuerzahlern finanzieren lässt“, urteilt NEOS-Klubobmann Dominik Oberhofer.

Die Tiroler NEOS sind schockiert darüber, dass es noch immer keine Compliance-Regeln für die Tiroler Landesregierung gibt und bringen deshalb einen Dringlichkeitsantrag dazu im kommenden Tiroler Landtag ein.

Weitere interessante Artikel

Dominik Landtag-2480x1394
30.06.2024

NEOS unterstützen Dominik Mainusch als neuen Vizepräsidenten: „Kein einfacher VP-Parteisoldat“

Mehr dazu
DSC07481-6000x3373
28.06.2024

„Mattle soll in Tirol Taten setzen, statt Wahlkampfgags zu verbreiten!“

Mehr dazu
DSC06194 pro  yl3-4000x2251
28.06.2024

Causa Lueg: Verantwortungsvolle Politik im Sinne der Bevölkerung und der Natur schaut anders aus!

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!