NEOS in Wörgl 

 CHRISTOPH HUBER - NEOS Spitzenkandidat für Wörgl: 

 NEWS AUS WÖRGL 

NEOS präsentieren erste Ideen für Gemeinderatswahlen in Wörgl

02. September 2021 - „Wörgl ist ein optimaler und angesehener Schulstandort und daher für Familien und Jugendliche sehr attraktiv. Leider hat das Freizeitangebot damit nicht Schritt halten können. Als Familienvater weiß ich, wie schwierig es ist, innerstädtisch den Kindern etwas bieten zu können. Meistens muss man mit dem Auto nach Kufstein oder Umgebung ausweichen,“ so NEOS Spitzenkandidat Christoph Huber.

Hier geht's weiter...

NEOS Wörgl können über Vorgehen von Bürgermeisterin Wechner in Causa Wave nur mehr Kopfschütteln

15. Juni 2021 - Jetzt kommt ans Tageslicht, was die Wörgler NEOS immer vermutet haben: „Bürgermeisterin Hedi Wechner hat kein Interesse an einem Schwimmbad in Wörgl“, bringt es NEOS-Spitzenkandidat Christoph Huber auf den Punkt.

Hier geht's weiter...

NEOS zum Ergebnis der Wave-Volksbefragung: Sehen klaren Auftrag an die Bürgermeisterin

11. April 2021 - „Die fast 70% Zustimmung sind ein eindeutiges Zeichen, dass die Wörglerinnen und Wörgler sehr wohl zum Wave stehen. Dass die vollkommen utopische Wahlbeteiligung von 70% nicht erreicht werden kann, war von vornherein klar. Bürgermeisterin Wechner darf jetzt nicht einfach ihre persönlichen Interessen durchsetzen und das Wave abdrehen. Es braucht eine Lösung, wie das Schwimmbad erhalten bleiben kann,“ sieht NEOS Wörgl Sprecher Mag. Christoph Huber die Bürgermeisterin nach der Volksbefragung in der Verantwortung.

Hier geht's weiter...

  WEITERE NEWS 
 

 

Unser Spitzenkandidat:

Foto: Christoph Huber

Christoph
Huber

Spitzenkandidat in Wörgl

 ENGAGIERE DICH FÜR WÖRGL! 

 

 

Wörgl darf nicht baden gehen! 

Das Wave schließt nun endgültig seine Tore. Jetzt ist es umso wichtiger, mehr attraktive Freizeitangebote in Wörgl zu schaffen. Wörgl hat ein riesiges Potential, eine lebenswerte Gemeinde für ALLE Wörglerinnen und Wörgler zu sein. Dieses Potential entfaltet sich jedoch nur durch neue und innovative Ideen im Gemeinderat.

Dafür wollen wir NEOS sorgen!

Melde dich bei uns! Wir sind noch auf der Suche nach MitstreiterInnen!