Zum Inhalt springen

Oberhofer über Aussagen von Rauch, Willi und Mair am Parteitag der Tiroler Grünen schockiert!

„Ein unwürdiges Schauspiel boten die drei grünen Wahlkämpfer Minister Rauch, Klubobmann Gebi Mair und Innsbrucks Bürgermeister Georg Willi am Parteitag in Innsbruck. Dieser Grünen Regierung Clique fällt nichts anderes ein, als die Schuld für die jetzige Misere bei anderen zu suchen und neue Steuern zu fordern“, spielt Oberhofer auf die Redebeiträge der drei Grünen Regierungspolitiker an.

„Besonderes unverantwortlich sei dieses Spiel in einer Zeit, in der sich die Bürgerinnen und Bürger Führungsstärke und klare Entscheidungen der Regierung erwarten. Die Grünen kommen sowohl auf Stadt- Landes- und Bundesebene dieser Verantwortung nicht nach. Stattdessen schieben sich die drei gegenseitig das Bummerl zu und philosophieren über neue Streuern, Abgaben und Verbote. Diese Politik der Unverantwortlichkeit und Wahlversprechen, die noch am Wahltag gebrochen werden, muss ein Ende haben“ urteilt Oberhofer abschließend.

Weitere interessante Artikel

136 - DSC02360-1825x1027
15.12.2025

Bundesregierung verschlankt Verwaltungsapparat drastisch: Tirol muss jetzt nachziehen

Mehr dazu
11 - DSC02910-Verbessert-RR-1825x1027
15.12.2025

NEOS Plenarvorschau für Dezemberlandtag: „Doppelbudget ohne Reformen für die Zukunft“

Mehr dazu
33 - DSC02283-2738x1539
13.12.2025

Tiroler NEOS begrüßen das neue Billigstromgesetz (ElWG): „Klarer Beweis dafür, dass Reformpolitik in der Bundesregierung wirkt“

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!