Zum Inhalt springen

„Verlogenes blaues Schauspiel!“

„Zwischen den Forderungen und Reden der blauen Fraktion im Tiroler Landtag und dem, was in Wörgl unter blauer Regierungsbeteiligung abgezogen wird, kann es keine größere Diskrepanz geben“, reagiert NEOS-Klubchef Dominik Oberhofer auf die gegensätzlichen Aussagen von FP-Landtagsabgeordneten Christofer Ranzmaier in der heutigen Tiroler Tageszeitung scharf.

Schwimmbad-1920-1920x959

Für ihn ein weiteres „verlogenes blaues Schauspiel. Sich andauernd für direkte Demokratie im Plenum aufplustern und dann das Ergebnis einer Volksbefragung, ob der geringen Wahlbeteiligung zu ignorieren. Das ist ein Widerspruch der seines gleichen sucht.“

Für die Tiroler NEOS ist das Ergebnis zur Erhaltung des Wave mit fast 70% Zustimmung der Bevölkerung eindeutig: „Es ist ein klarer Auftrag an die Bürgermeisterin. Das Wave ist fester Bestandteil der Freizeitgestaltung zahlreicher Familien und vor allem für den Bereich des Schulschwimmunterrichts unerlässlich“, so Oberhofer abschließend. (ER)

Weitere interessante Artikel

188 - DSC03032-Verbessert-RR-1825x1027
11.11.2025

NEOS zu angekündigtem Nulldefizit in Tirol: „Nullbudgetieren ist das eine – es auch einzuhalten, das andere“

Mehr dazu
TIROL 6J7A7680-1366x768
11.11.2025

Oberhofer: „Der Flughafen Innsbruck braucht endlich Startfreigabe für Europa“

Mehr dazu
11 - DSC02910-Verbessert-RR-1825x1027
08.11.2025

NEOS zu Nulllohnrunde für Landespolitiker: „Spät aber doch entscheidet sich schwarz-rot für wichtiges Signal“

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!