Zum Inhalt springen

NEOS Tirol begehen gemeinsam mit Team Köllensperger Wahlkampfabschluss

NEOS Tirol veranstalteten heute gemeinsam mit ihrem liberalen Allianzpartner aus Südtirol, dem Team Köllensperger, ihren Wahlkampfabschluss in Bozen. Der Tiroler NEOS Spitzenkandidat Johannes Margreiter und die Team Köllensperger Spitzenkandidatin Renate Holzeisen geben sich optimistisch für die Wahl.

60753002 340844953292336 7357747631994437632 o-1429x804

„Wir NEOS blicken sehr optimistisch auf die EU-Wahl diesen Sonntag. Ich bin zuversichtlich, dass wir guten Chancen haben, mit zwei Mandaten in Brüssel vertreten zu sein. Zusammen mit unseren Allianzpartnern der ALDE und Emmanuel Macron werden wir NEOS für die liberale Demokratie in Europa kämpfen, damit unser Wohlstand und Sicherheit erhalten bleiben“, so Margreiter. Auch sein Südtiroler Pendant, Renate Holzeisen, rechnet sich guten Chancen aus: „Wir spüren, dass auch in Südtirol der Wunsch nach einer neuen, liberalen Partei immer größer wird. Die Leute haben genug vom Stillstand. Ganz besonders freue ich mich, dass das Team Köllensperger als ALDE-Mitglied gemeinsam mit starken liberalen Partnern Europa zu einem besseren Ort machen kann.“

Weitere interessante Artikel

DSC09395-2515x1414
26.06.2026

NEOS wollen im Landtag Antworten: „Mattles LH-Vorsitz geht zu Ende - und jetzt?“

Mehr dazu
4 - DSC08895-2573x1446
22.06.2026

NEOS zu Rücktritt von Landtagspräsidentin Ledl-Rossmann: „Stets fair und überparteilich“

Mehr dazu
13 - DSC08995-1825x1027
22.06.2026

Tiroler NEOS zu LH-Konferenz: „Ernüchterndes Ergebnis für Mattle“

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!