Zum Inhalt springen

Wollen, dass die Begegnungszone funktioniert 

NEOS-GR Kevin Ladstätter: „Mit solchen Aktionen zieht man das Ganze nur ins Lächerliche!“ 

NEOS-Gemeinderat Kevin Ladstätter, der als Obmann des Ausschusses für Ortsbelebung und wirtschaftliche Entwicklung tätig ist, sind die Querelen rund um die Parkplätze in der Jenbacher Begegnungszone kritisch. „Im Grunde wollen wir doch alle, dass die Begegnungszone funktioniert. Aber mit Aktionen, wie dem Aufstellen von Pflanztrögen vor privaten Stellflächen, zieht man das Ganze ins Lächerliche und schadet der Entwicklung dieser Straße“, hält Ladstätter fest. „Vizebürgermeister Wirtenberger handelt hier nur nach persönlichen Befindlichkeiten. Wenn wir nicht auf Aufhören die Begegnungszone mit negativen Artikeln zu besudeln, wird das nie was“, schließt Ladstätter. 

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Kevin Ladstätter 07-4556x2560
12.03.2024NEOS Team1 Minute

NEOS sorgen für Entlastung bei ExkursionskostenKosten:  für Bustransfer werden in der finanziell aufwendigen Sportwoche übernommen  

Für eine Entlastung der Familien konnten sich NEOS Jenbach erfolgreich einsetzen. Der Mittelschulverband Jenbach und Umgebung übernimmt die Kosten für den Bustransfer in der finanziell aufwendigen Sportwoche. 

NEOS sorgen für Entlastung bei ExkursionskostenKosten:  für Bustransfer werden in der finanziell aufwendigen Sportwoche übernommen  
esterhammer2 sued-1-3742x2107
22.05.2023NEOS Team1 Minute

Neuer Glanz für das Esterhammerhaus 

NEOS-GR Kevin Ladstätter: „„Für ich ist es ein ‚Kick-off‘ für weitere Maßnahmen zur Belebung des Jenbacher Ortskern.“ 

Neuer Glanz für das Esterhammerhaus 

Melde dich für unseren Newsletter an!