Landesteam

Klubvorsitzender und Landessprecher NEOS Tirol

Abgeordneter zum Tiroler Landtag

Mitglied im Erweiterten Bundvorstand

Persönliches: Matura an der Dr. Rudolf Steiner Schule Pötzleinsdorf (Wien), verschiedene Ausbildungen im Bereich Tourismus (zB.: an der Universität Salzburg Business School); verheiratet und stolzer Vater zweier Söhne, von 2001 – 2009 Landessprecher der Paneuropa Bewegung Tirol und Mitglied im Präsidium, seit 2016 Landessprecher der NEOS Tirol; mein Hobby ist mein Studium (Geschichte & Kunstgeschichte) an der Universität Innsbruck.

JULIA SEIDL

Stv. Landessprecherin

Gemeinderätin Innsbruck

Mitglied im Erweiterten Bundesvorstand

NEOS-Lab Trainerin

Persönliches: nach der Matura an der HBLA Technikerstraße, Studium der Politikwissenschaft an der Universität Innsbruck und Pavia/IT (Abschluss 2010); 2008 Wahlkampfkoordination in Tirol für das Liberale Forum; Gründungsmitglied der JuLis Österreich und langjährige Landesvorsitzende der JuLis Tirol, 2009 Kandidatin zum Europäischen Parlament für die JuLis (Platz 3); seit Juni 2016 Stv. Landessprecherin der NEOS Tirol.

Christine Kittinger

Finanzreferentin

Mitglied Landesteams

Andreas Leitgeb