NEOS zu Rücktritt von Landtagspräsidentin Ledl-Rossmann: „Stets fair und überparteilich“
„Sonja Ledl-Rossmann hat ihr Amt als Präsidentin immer überparteilich, fair und besonnen ausgeübt, auch wenn die politischen Debatten oft hitzig wurden.“

„Ich möchte mich bei ihr im Namen des NEOS Landtagsklubs bedanken und wünsche Ihr alles Gute für ihre weitere Zukunft“, zollt NEOS Klubobfrau Birgit Obermüller der ersten Präsidentin des Tiroler Landtages ihren Respekt und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.
Weitere interessante Artikel

19.06.2026Transparenz
NEOS Tirol: Rechnungshof bestätigt alte Probleme bei öffentlichen Bauprojekten


