Zum Inhalt springen

NEOS fordern Mienekugel-Projekt II für junge Lienzer Familien

„Es ist an der Zeit, dass den Worten endlich Taten“, fordert NEOS-Bezirkssprecher Domenik Ebner und fordert, dass das Mienekugel-Projekt II vorangetrieben wird.

Domenik Ebner-4200x2361

„Es wurde vor einem Jahr im Lienzer Gemeinderat eine Wohnbedarfsstudie präsentiert und es wurde ausführlich zu diesem Thema diskutiert. Auf Ergebnisse warten wir aber vergeblich“, führt Ebner aus. „Die Stadtgemeinde darf ihr Ziel, für Familien einen halbwegs leistbaren Baugrund zu ermöglichen, nicht aus den Augen verlieren“, fordert Domenik Ebner die Stadtregierung zum Handeln auf.

Weitere interessante Artikel

83 - DSC03080-Verbessert-RR-1825x1027
12.03.2026

NEOS vor Finanzkontrollausschuss zu Matrei: „Matrei darf sich nicht wiederholen“

Mehr dazu
36 - DSC02288-1770x997
11.03.2026Bildung

NEOS zu möglichem Stellenabbau in Pflichtschulen: „ÖVP schiebt Verantwortung auf Wiederkehr, dabei ist das Problem hausgemacht!"

Mehr dazu
test-4794x2695
11.03.2026

NEOS-Landessprecherin Birgit Obermüller startet tirolweite Tour: „Auf an Ratscher“ in allen Bezirken

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!