Zum Inhalt springen

Julia Seidl zur erneuten ÖVP-Spaltung in Innsbruck: „Den schwarzen Parteifunktionären geht es nur um Posten und persönlichen Machterhalt.“ 

Deutlich antwortet NEOS-Gemeinderätin Julia Seidl, auf die heutige Ankündigung von ÖVP-Vize-Bürgermeister Johannes Anzengruber, mit einer eigenen Liste bei den Gemeinderatswahlen in Innsbruck zu kandidieren. 

Julia Seidl   foto 2022 02-1213x682

„Nur wenige Wochen nach der groß gefeierten ÖVP-Listen-Vereinigung in Innsbruck, spaltet sich ein Teil schon wieder ab. Das ist doch genau der ÖVP-Style, auf den niemand mehr Lust hat! Beim Duell Tursky gegen Anzengruber merkt jeder, dass es den ÖVP-Politikern nur um die eigenen Posten und Macht geht. Das hat sich Innsbruck nicht verdient. Ich bin überzeugt, das werden die Bürger:innen durchschauen“, urteilt die pinke Gemeinderätin Seidl.

Weitere interessante Artikel

4 - DSC08895-2573x1446
22.06.2026

NEOS zu Rücktritt von Landtagspräsidentin Ledl-Rossmann: „Stets fair und überparteilich“

Mehr dazu
13 - DSC08995-1825x1027
22.06.2026

Tiroler NEOS zu LH-Konferenz: „Ernüchterndes Ergebnis für Mattle“

Mehr dazu
72 - DSC02740-Verbessert-RR-2738x1539
19.06.2026Bildung

NEOS zu Numerus Clausus: „Faire Aufnahmeverfahren statt Populismus“

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!