Zum Inhalt springen

„Schmerzlicher Verlust“

Ergebnis zeigt, wie wichtig jede Stimme ist.

NEOS Landessprecher Dominik Oberhofer bedauert die denkbar knappe Entscheidung um das Bürgermeisteramt in Mils bei Imst und den damit einhergehenden Verlust des ersten pinken Bürgermeisters sehr: „Am Ende haben 5 Stimmen den Ausschlag gegeben. Aber das ist Demokratie und zeigt deutlich, dass wirklich jede Stimme zählt. Das ist natürlich schade, vor allem weil Markus Moser ein echter Vorzeigebürgermeister war, was leistbares Wohnen, transparente Gemeindefinanzen und den Ausbau der Kinderbetreuung betrifft. Der neu gewählte Bürgermeister Bernhard Schöpf übernimmt eine vorbildlich aufgestellte Gemeinde. Man kann ihm und Mils nur alles Gute wünschen.“

Weitere interessante Artikel

DSC09395-2515x1414
26.06.2026

NEOS wollen im Landtag Antworten: „Mattles LH-Vorsitz geht zu Ende - und jetzt?“

Mehr dazu
4 - DSC08895-2573x1446
22.06.2026

NEOS zu Rücktritt von Landtagspräsidentin Ledl-Rossmann: „Stets fair und überparteilich“

Mehr dazu
13 - DSC08995-1825x1027
22.06.2026

Tiroler NEOS zu LH-Konferenz: „Ernüchterndes Ergebnis für Mattle“

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!