Zum Inhalt springen

„Luder-Sager“ von LHStv. Josef Geisler: Unfassbare und sexistische Aussage

„Ich kann über die Aussage von LHStv. Josef Geisler gegenüber einer Aktivistin, sie sei ein widerwärtiges Luder, nur fassungslos den Kopf schütteln,“ zeigt sich NEOS Tirol Klubobmann Dominik Oberhofer schockiert.

„Einmal mehr sorgt die Tiroler Politik bundesweit für negative Schlagzeilen. Dass der grüne Koalitionspartner nur regungs- und tatenlos daneben steht, ist leider nichts Neues mehr. Eine offizielle und aufrichtige Entschuldigung ist das Mindeste, was man sich erwarten kann. Ansonsten ist ein weiterer schwarzer Landesrat rücktrittsreif! Sexistische Diffamierungen dürfen bei uns keinen Platz haben," findet Oberhofer abschließend klare Worte.

Weitere interessante Artikel

39 - DSC04284-1826x1027
15.09.2026Bildung

Obermüller: „Geldnot der Gemeinden darf nicht auf dem Rücken der Kinder ausgetragen werden“

Mehr dazu
225 - DSC03320-1825x1027
13.09.2026Bildung

NEOS-Klubobfrau fordert klare Leitlinien des Landes für Gemeindeförderungen und raschere Harmonisierung der Elternbeiträge

Mehr dazu
58 - DSC02590-1825x1027
09.09.2026

NEOS zu Regierungsklausur: „Viel Eigenlob, wenig Neues“

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!