Zum Inhalt springen

„Schmerzlicher Verlust“

Ergebnis zeigt, wie wichtig jede Stimme ist.

NEOS Landessprecher Dominik Oberhofer bedauert die denkbar knappe Entscheidung um das Bürgermeisteramt in Mils bei Imst und den damit einhergehenden Verlust des ersten pinken Bürgermeisters sehr: „Am Ende haben 5 Stimmen den Ausschlag gegeben. Aber das ist Demokratie und zeigt deutlich, dass wirklich jede Stimme zählt. Das ist natürlich schade, vor allem weil Markus Moser ein echter Vorzeigebürgermeister war, was leistbares Wohnen, transparente Gemeindefinanzen und den Ausbau der Kinderbetreuung betrifft. Der neu gewählte Bürgermeister Bernhard Schöpf übernimmt eine vorbildlich aufgestellte Gemeinde. Man kann ihm und Mils nur alles Gute wünschen.“

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

DKN1@Blickfang-2674x1504
16.12.2022NEOS Team1 Minute

Chancenungerechtigkeit behoben

NEOS-Innsbruck wirkt: Das Ende der Mahnliste in Kindergärten und Schulen- eine Erlösung für mehr Chancengerechtigkeit in Kindergärten und Schulen

Chancenungerechtigkeit behoben

Melde dich für unseren Newsletter an!