Zum Inhalt springen

NEOS Schwaz fordern umgehend den Rücktritt der Grünen Spitzenkandidatin

NEOS Bürgermeisterkandidat Albert Polletta ist fassungslos, als am 23.02 ein Video via Social Media die Runde macht, das die grüne Spitzenkandidatin Viktoria Gruber beim Entwenden eines Wahlgeschenkes zeigt.

„'Wen würde der Anstand wählen?‘ wird plakatiert, selbst ist aber die Entwendung fremden Eigentums kein Problem. Der Zweck heiligt bei den Grünen bekanntlich die Mittel. Aus meiner Sicht hat so ein Verhalten in der Politik nichts verloren, Wahlkampf hin oder her. Viktoria Gruber soll die Konsequenzen ziehen und zurücktreten!“ findet Polletta klare Worte.

Im Video ist deutlich zu sehen, wie sich die Spitzenkandidatin verstohlen nach Kameras umsieht und dann das Wahlgeschenk einer anderen Gruppierung vor einer Hasueinfahrt einfach entwendet.

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

DKN1@Blickfang-2674x1504
16.12.2022NEOS Team1 Minute

Chancenungerechtigkeit behoben

NEOS-Innsbruck wirkt: Das Ende der Mahnliste in Kindergärten und Schulen- eine Erlösung für mehr Chancengerechtigkeit in Kindergärten und Schulen

Chancenungerechtigkeit behoben

Melde dich für unseren Newsletter an!