Zum Inhalt springen

Ehemaliger „Parteifreier“ Harald Acherer wechselt ins Team von Birgit Obermüller

Harald Acherer verlässt nach fast 6 Jahren die Parteienfreien von Bürgermeister Krumschnabel und wird bei der Wahl für die NEOS mit Birgit Obermüller antreten. „Mein oberstes Ziel war immer, bürgernahe Politik zu betreiben, das wurde aber immer mehr und mehr von meiner ehemaligen Partei und auch dem Bürgermeister verunmöglicht. Daher habe ich mich dazu entschieden, Birgit und die NEOS zu unterstützen und mich weiter aktiv für Kufstein einzubringen. Für die Bürger_innen ist es wichtig, dass wir Politiker_innen transparente und nachvollziehbare Entscheidungen treffen, daher braucht es eine starke neue Kraft in Kufstein,“ so Acherer zu seiner Entscheidung. Acherer wird weiterhin Obmann des Verkehrsbeirates bleiben, denn „es gibt noch viel zu tun.“

„Es freut mich besonders, mit Harald Acherer einen weiteren erfahrenen Gemeinderat in meinem Team zu haben. Gemeinsam sind wir der Meinung, dass in das Kufsteiner Rathaus wieder mehr Ehrlichkeit, Transparenz und Anstand einziehen muss. Dies Faktoren haben wir bei unserer ehemaligen Liste immer mehr vermisst“, so die Bürgermeisterkandidatin Obermüller. „In den kommenden Wochen werden wir weitere starke und authentische Persönlichkeiten auf unserer Liste vorstellen. Kufstein ist eine tolle Stadt und hat eine mutige, innovative und zukunftsfitte Politik verdient“, so Obermüller abschließend.

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

DKN1@Blickfang-2674x1504
16.12.2022NEOS Team1 Minute

Chancenungerechtigkeit behoben

NEOS-Innsbruck wirkt: Das Ende der Mahnliste in Kindergärten und Schulen- eine Erlösung für mehr Chancengerechtigkeit in Kindergärten und Schulen

Chancenungerechtigkeit behoben

Melde dich für unseren Newsletter an!

Laden...