NEOS IN DEINER GEMEINDE 

 SEI DU DER IMPFSTOFF FÜR DEINE GEMEINDE! 

 
Seit 2018 ist NEOS im Tiroler Landtag vertreten. Jetzt wollen wir mit dir gemeinsam den nächsten Schritt gehen und NEOS auch in die Gemeinden bringen! Für die Gemeinderatswahlen 2022 suchen wir Kandidatinnen und Kandidaten, die den Mut haben, etwas zu verändern und ihren Heimatort zukunftsfit machen wollen!

 

Sag uns deine Ideen für dein Gemeinde!

 

Niemand weiß besser, was in deiner Gemeinde besser gemacht werden soll als DU! Sag uns, was du verändern möchtest und wie wir gemeinsam deine Gemeinde noch besser und lebenswerter machen können. Wir freuen uns auf deine Ideen:  

 NEOS schützt vor: 

- Stillstand
- Freunderlwirtschaft und Korruption
- Steuergeldverschwendung
- Intransparenz
- alter Politik
- Hinterzimmerpolitik

 NEOS beinhaltet: 

- neue Zuversicht
- Transparenz
- neue Ideen
- Beste Bildung
- Digitalisierung
- zukunftsfähige Politik

 NEOS Teams in deiner Gemeinde 

In einigen Tiroler Gemeinden haben wir bereits engagierte Bürger_innen für die Gemeinderatswahl gewinnen können:

 

 Du willst in deiner Gemeinde aktiv werden? 

Du willst der Impfstoff für deine Gemeinde sein, etwas verändern und aktiv werden? Dann trage dich hier ein und erhalte weiter Infos, wie du dich bei der Gemeinderatswahl 2022 engagieren kannst