Zum Inhalt springen

Isolde Rattacher

Zum Wohle der Telfer Bevölkerung für Alle!

Isolde Rattacher-2221x2221

Über mich

geboren am 28. September 1974

Beruf:

  • Bürokauffrau und ausgebildete Ordinationsassistentin bei Dr. Griessmair / Internist in Telfs mit viel Elan und Herz

Deshalb bin ich bei NEOS:

  • Ich habe mich für die Neos begeistern können, da ich sehr viel auf Werte und Wertschätzung setze. 
  • Leider wird bei den derzeitigen Gemeinderäten vergessen, dass sie zum Wohle der Bevölkerung gewählt wurden und die Aufgaben sind unparteiisch und uneigennützig zu erledigen.
  • Emotionale Befindlichkeiten sollen vor der Tür bleiben, nur so kann man sachlich und respektvoll miteinander arbeiten.
  • Egal welche politische Einstellung der Bürger hat, man soll versuchen das gemeinsame Positive heraus zu filtern und umzusetzen. 
  • Das ist nicht immer einfach, aber mit den NEOS können wir es schaffen!
  • Ich habe Lust und Mut auf Veränderung.