Zum Inhalt springen

Georg Satzinger

weiteres Mitglied für Kommunikation

DSC02857-3078x3076

Über mich

Georg wurde am 23.11.2000 in Ötztal Bahnhof geboren. Derzeit studiert Georg Wirtschaftswissenschaften an der Universität Innsbruck. Mit vollem Tatendrang ist Georg seit März 2021 bei JUNOS Tirol dabei. Kurze Zeit später übernahm er die Verantwortung für den Aufbau des Junos Tirol Social-Media Accounts und ist nun für Social-Media, Kommunikation und anderes Allfälliges verantwortlich. Politisch interessiert war Georg schon immer, Schwerpunktthemen, für die er in der Politik besonders brennt, sind zum einen eine liberale Wirtschaftspolitik, die den österreichischen Wirtschaftsstandort fördert, Umweltthemen sowie nachhaltiger Tourismus im Einklang mit Gesellschaft und Wirtschaft und auch Transit- und Verkehrsthemen liegen Georg am Herzen.