Zum Inhalt springen

NEOS fordern: Gemeinsam ALLE unterstützen – 
Befreiung von Kindergartengebühren für diejenigen, die zum Wohle der Gesellschaft zuhause bleiben

„Es ist wichtig in der aktuellen Situation zusammen zu helfen und diejenigen zu unterstützen, die es jetzt brauchen“, so NEOS-Klubobmann Dominik Oberhofer: „Einerseits müssen wir natürlich die Wirtschaft mehr denn je stärken, andererseits aber auch Familien entlasten, indem wir beispielsweise dort die Kindergartengebühren aussetzen oder reduzieren, wo die Kinder jetzt zuhause bleiben können.“

„Unsere Gesellschaft hat im Moment den klaren Auftrag aufeinander zu schauen, wenn Eltern ihre Kinder zum Wohle Aller, vor allem aber zum Wohle der Risikogruppen zuhause lassen, ist das für die meisten von uns ein schwieriger Balanceakt zwischen Home-Office und familiärem Zusammenleben. Gerade hier müssen wir unterstützen – wenn auch im Moment nur finanziell“, fordert der NEOS-Klubobmann.

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

NEOS Wahlkampffinale2-5712x3213
12.04.2024NEOS Team1 Minute

Grande Finale für einen großartigen Wahlkampf

Der Showdown des NEOS-Wahlkampfes fand am Sonnendeck statt. Heiße Beats vom Live-DJ und ein Reparatur-Seidl sorgten für eine tolle Stimmung unter den zahlreichen Besuchern.

Grande Finale für einen großartigen Wahlkampf

Melde dich für unseren Newsletter an!