NEOS IN DEN GEMEINDEN:

NEOS starten Sommertour in Telfs

21. Juli 2021

„Unsere diesjährige Sommertour steht unter dem Motto ‚Deine Ideen für deine Gemeinde‘. Wir werden die nächsten Wochen in ganz Tirol unterwegs sein, um direkt bei den Bürger_innen nachzufragen, wo in ihren Gemeinden der Schuh drückt. Unser erster Stopp ist in Telfs,“ präsentiert NEOS Landessprecher Dominik Oberhofer die heurige NEOS Sommertour.

„In den letzten Monaten hatten wir ob der aktuellen Krise viel mit den unterschiedlichsten Expert_innen zu tun, jetzt sind aber wieder die Bürger_innen am Wort, die Expert_innen für ihre Gemeinde. Gemeinsam mit unserem Telfer Team sind wir die nächsten Tage im Ort unterwegs, um direkt bei den Bürger_innen Input für unser Wahlprogramm zu sammeln,“ so Oberhofer.

Ideen der Bürger_innen als Innovationsmotor

„Die Stärkung und Weiterentwicklung der Telfer Gemeinschaft in Zusammenarbeit mit den vielfältigen Vereinen liegt uns besonders am Herzen. Eines der großen Themen in Telfs ist das friedliche und gute Zusammenleben der unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen,“ so NEOS Spitzenkandidat Johannes Augustin zu den ersten Visionen seines Teams für Telfs.

„Bildung, Gemeinschaft und Wohnen müssen ganzheitlich gedacht werden, denn das sind die Themen, die uns in Telfs schon seit Langem beschäftigen. Von der Sommertour erhoffen wir uns dafür innovative Inputs der Bürger_innen, denn wir wissen, dass viel Potenzial und Ideen in den Köpfen der Telfer_innen für ihre Gemeinde schlummern. Gemeinsam möchten wir Telfs zur innovativsten Gemeinde Tirols machen,“ so der pinke Spitzenkandidat.