Zum Inhalt springen

NEOS Schwaz fordern umgehend den Rücktritt der Grünen Spitzenkandidatin

NEOS Bürgermeisterkandidat Albert Polletta ist fassungslos, als am 23.02 ein Video via Social Media die Runde macht, das die grüne Spitzenkandidatin Viktoria Gruber beim Entwenden eines Wahlgeschenkes zeigt.

„'Wen würde der Anstand wählen?‘ wird plakatiert, selbst ist aber die Entwendung fremden Eigentums kein Problem. Der Zweck heiligt bei den Grünen bekanntlich die Mittel. Aus meiner Sicht hat so ein Verhalten in der Politik nichts verloren, Wahlkampf hin oder her. Viktoria Gruber soll die Konsequenzen ziehen und zurücktreten!“ findet Polletta klare Worte.

Im Video ist deutlich zu sehen, wie sich die Spitzenkandidatin verstohlen nach Kameras umsieht und dann das Wahlgeschenk einer anderen Gruppierung vor einer Hasueinfahrt einfach entwendet.

Weitere interessante Artikel

Shetty&Polletta-4032x2014
09.02.2022

Projekt „Lehre ohne Grenzen“ gestartet – Städtepartnerschaften neues Leben einhauchen

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!