Zum Inhalt springen

Tiroler NEOS sehen Lockdown-Verlängerung alternativlos! 

„Natürlich hätten wir uns alle gewünscht, dass Handel und Gastronomie endlich wieder aufsperren. Die hochinfektiöse Virus-Mutation vereitelt das aber, sodass wir die von der Bundesregierung verlautbarte Verlängerung des Lockdown als alternativlos ansehen“, fasst der Tiroler NEOS-Abgeordnete und stv. Landessprecher Johannes Margreiter den Standpunkt der Tiroler NEOS zusammen.

Die katastrophalen wirtschaftlichen Auswirkungen dieser Verlängerung seien ihm durchaus bewusst. Diese müssten aber ohnehin im Rahmen einer gemeinsamen, nationalen Kraftanstrengung für alle verkraftbar bewältigt werden, fordert Margreiter und weiter: „Ich hoffe sehr, dass der Bundeskanzler endlich begreift, dass die Zeit rein parteipolitisch motivierter Selbstinszenierungen vorbei ist, sondern dass die Krise nur mit ehrlicher Einbindung aller Parlamentsparteien, der Sozialpartner und der Vertreter der Gebietskörperschaften gestemmt werden kann!“

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

NEOS Wahlkampffinale2-5712x3213
12.04.2024NEOS Team1 Minute

Grande Finale für einen großartigen Wahlkampf

Der Showdown des NEOS-Wahlkampfes fand am Sonnendeck statt. Heiße Beats vom Live-DJ und ein Reparatur-Seidl sorgten für eine tolle Stimmung unter den zahlreichen Besuchern.

Grande Finale für einen großartigen Wahlkampf

Melde dich für unseren Newsletter an!