Wahlkampfauftakt mit Matthias

Parkhotel, Thurnfeldgasse, Hall in Tirol, Österreich
28. August 2017, 17:30 Uhr

Wir wollen am 15. Oktober etwas wirklich Großes schaffen. Dazu brauchen wir Dich! Sei dabei, wenn wir Österreich verändern und hilf uns, in den letzten Wochen noch einmal alle unsere Kräfte zu mobilisieren.
Gemeinsam mit unserem Spitzenkandidaten, NEOS Parteichef, Matthias Strolz starten wir am 28. August in die intensive Phase des Wahlkampfes.

Dazu möchten wir Dich herzlich einladen und wir freuen uns auf Dein Kommen. Wir sind mehr als eine Partei. Wir sind eine Bewegung, die Österreich verändern will und auch verändern kann. Und wir sind viele. Das wollen wir am 28. August zeigen. Wir brauchen jede_n Einzelne_n um unsere Stimme noch lauter zu machen.
Daher leite bitte die Einladung auch an Freunde, Bekannte und Interessierte weiter!

Hier die Details zum Wahlauftakt:

Ort: Parkhotel Hall, Thurnfeldgasse 1, 6060 Hall in Tirol
Wann: Montag, 28. August um 17.30 Uhr

Für food & drinks wird gesorgt

Unbedingt anmelden unter: https://www.eventbrite.de/e/neos-tirol-wahlkampfauftakt-tickets-3703421734120819439_1636154743092245_8937508025615507214_o