NEOS in Kufstein  

 BIRGIT OBERMÜLLER - NEOS Spitzenkandidatin für Kufstein: 

 NEWS aus Kufstein: 

NEOS starten im Bezirk Kufstein in die Gemeinderatswahl 2022 

3. März 2021 - „Wir NEOS wollen in Tirol bei den Gemeinderatswahlen 2022 der Impfstoff gegen Stillstand, Intransparenz und Freunderlwirtschaft sein. Dafür haben wir intern im Bezirk Kufstein bereits Aufbauarbeiten geleistet und schon einiges erreicht“, erklärt NEOS Landessprecher Dominik Oberhofer. In den beiden größten Gemeinden Kufstein und Wörgl konnten die NEOS bereits Team aufbauen. „In Kufstein haben wir mit der Gemeinderätin Birgit Obermüller schon letztes Jahr eine großartige Mitstreiterin gefunden, mit der wir in die Wahl gehen werden. Mit dem Anwalt Christoph Huber haben wir in Wörgl ebenfalls einen tollen Kandidaten für uns gewinnen können,“ so Oberhofer.

Hier geht's weiter...

 Tiroler NEOS zu Diskussion um Flüchtlingsaufnahme in Kufstein: 

03. Jänner 2021 - „Dass die Grünen in der Frage um die Aufnahme von Flüchtlingen schon lange jede Glaubwürdigkeit und Rückgrat verloren haben, ist ja hinlänglich bekannt. Aber wenn sich jetzt eine grüne Gemeinderätin in Kufstein darüber echauffiert, dass der Bürgermeister in einem, zugegeben, populistischen Video mehr Menschlichkeit einfordert, ist das schon sehr schamlos. Anstatt mit handwerklich schlechten Anträgen die Gemeinden in die Pflicht zu nehmen, sollten die grünen Mandatar_innen dort anklopfen, wo es am meisten Sinn macht: bei den Parteifreund_innen in der Bundesregierung! Dort wird nämlich jeder Antrag mit dem Hinweis auf den Koalitionsfrieden abgelehnt!“ platzt NEOS Klubobmann Dominik Oberhofer einmal mehr der Kragen ob der Scheinheiligkeit der selbsternannten „Partei der Menschenrechte“.

Hier geht's weiter...

  WEITERE NEWS 
 

 

Unsere Spitzenkandidatin:

Foto: Birgit Obermüller

Birgit
Obermüller

Spitzenkandidatin in Kufstein
Schulleiterin

Seit 2016 Gemeinderätin in Kufstein
Seit 2020 NEOS-Mitglied
Mitglied des erweiterten Landesteams 

 Weitere Listenplätze: 

Foto: Lukas Blunder

Lukas
Blunder

Foto: Thomas Exenberger

Thomas
Exenberger

NEOS Kandidat für die Gemeinderatswahl 2022

Foto: Georg Anker

Georg
Anker

geboren am 8.Juli 1963 in Kufstein

Foto: Anita Blunder

Anita
Blunder

geboren am 30. 01.1968 in Kufstein

verheiratet seit 1994, ein erwachsener Sohn
Treu an unserer Seite, Beagle-Dame Nelly