Zum Inhalt springen

Laura Flür

Mitglied Landesteam
Fraktionsmitarbeiterin Innsbruck

DSC00221

Über mich

Laura Flür wurde am 6. Juli 2000 in Innsbruck geboren. 2019 maturierte sie am Bundesrealgymnasium Imst. Derzeit studiert sie Wirtschaftsingenieurwesen am Management Center Innsbruck. Politisch interessiert war Laura schon immer und nach den Ereignissen im Frühjahr 2019 wurde sie selbst politisch aktiv und trat JUNOS bei. Im November 2019 wurde sie zur stellvertretenden Landesvorsitzenden der Tiroler JUNOS gewählt und übernahm ein Jahr später im Dezember 2020 den Vorsitz. Seit 2022 ist sie Vorsitzende der Österreichischen Hochschüler:innenschaft am MCI

---

Geboren am 6. Juli 2000

Volkschule Imst Unterstadt

Bundesrealgymnasium Imst – 2019 maturiert

Bachelor Studium: Wirtschaftsingenieurwesen am Management Center Innsbruck