JUNOS Tirol

Wer sind JUNOS?

JUNOS ist die liberale Jugendorganisation in Österreich und die offizielle Vorfeldorganisation der NEOS. Wie auch NEOS kämpft JUNOS für die Freiheit, Chancengerechtigkeit und vor allem für ein generationengerechteres Österreich. Die Tiroler JUNOS organisieren regelmäßige Events, wie Seminare, Diskussionsabende oder gemütliche Vernetzungstreffen. Außerdem bieten sie mit der JUNOS-Academy ein sich jährlich wiederholendes Jugendförderungsprogramm für politisch interessierte Jugendliche. Dort bietet sich die einmalige Chance, das aktuelle politische Geschehen hautnah zu erleben.

JUNOS Tirol Landesvorstand

Unser Landesvorstand wurde 2019 gewählt und besteht aus 6 Personen:

- Johannes Tilg, Vorsitzender

- Laura Flür, stellvertretende Vorsitzende

- Robin Exenberger, Landesgeschäftsführer

- Barbara Auer, Kommunikation

- Matteo Oberlacher, Mitglied

- Lukas Schobesberger, JUNOS Studierende

Werde JUNOS Tirol Mitglied!

Du willst in Tirol etwas verändern und dich aktiv für deine Generation einsetzen? Dann stelle jetzt deinen Mitgliedsantrag, wir freuen uns auf dich!

JUNOS Tirol NEWS

Informiere dich über unsere aktuellen Forderungen und Beiträge.